Fronleichnahm….

Impressionen einer verregneten frühen Morgenstunde auf dem Marbacher Friedhof…

…die kleinen Dinge…

….und dann gibt es – neben dem Innehalten und der Andacht auch noch jede Menge Leben auf einem Friedhof. Ein Grünspecht, der den Nachwuchs füttert … diesen scheuen Vogel hatte ich in der „freien Natur“ noch nie so nah vor der Linse – ein Eichhörnchen auf Futtersuche ist dagegen schon „alltäglich“ …

….aber der eigentliche Grund meines frühen Besuches sind die vielen, bunten Blumen, die auf bestimmten Flächen eingesät wurden und nun üppig blühen (in meinem Garten tut sich die selbe Mischung noch recht schwer…)

…eine wahre Farbexplosion !!!

One thought

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.