Neowise, die zweite…

…ich bin dann doch noch einmal abends losgezogen und habe dem Kometen aufgelauert. Dieses mal in einer Gegend, in der wenig Umgebungslicht gestört hat. Los gings am 18. Juli kurz nach Sonnenuntergang…

….nebenher wurden auch Serienbilder aufgenommen und später zu Videos zusammengebaut… Die Erde dreht sich seeeehr langsam….

2 Thoughts

    1. … das kann ich leider nicht sagen, hab das Ding erst bei der Nachbearbeitung entdeckt. Kann aber sein, da ein Satellit langsamer fliegt. Im Video sieht man es noch einmal. Allerdings wird das Video verlangsamt wiedergegeben.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.