Gänse bis zum Horizont

Aus dem Archiv – No. 1

Im Jahr 2015 war ich Ende März ein paar Tage in Büsum unterwegs. Auch wenn draußen echtes „Schietwetter“ herrschte, lohnten sich mitten in der Vogelzug-Saison ein oder zwei Trips nach Nordfriesland zum wohl berühmtesten Leuchtturm der Republik. Das „nass-bis-auf-die-Haut“ werden wurde mit einem imposanten Naturschauspiel belohnt. Hier zeige ich ein paar Impressionen und noch mehr Nonnengänse, die das Land rund um den Leuchtturm Westerhever-Sand bevölkerten. Dank Regen waren keine Menschen unterwegs. Bis auf die Bilder in der ersten Galerie sind die Aufnahmen unbearbeitet – grau, trübe und unscharf ….

…pures Nordsee-Feeling eben…

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.